Über mich

Über mich:

geboren 1968 und aufgewachsen in der Eifel wurde mein Interesse für die Natur und Medizin schon früh geweckt. Nach dem Abitur habe ich als medizinisch-technische-Assistentin (MTA)  25 Jahre in verschiedenen Laboren gearbeitet. Neben meinem Beruf habe ich meine Naturheilpraxis aufgebaut und arbeite seit 2 Jahren hauptberuflich in meiner Praxis in Blankenheim – Rohr und seit dem 1.12.2017 tageweise auch in meiner Zweigstelle in Euskirchen.

 

Zeitraum Ausbildung Beschreibung
Dezember 2001 Heilpraktikerprüfung
 2004/2005 Fußreflexzonentherapie  bei Hanne Marquardt/ Schwarzwald
 2006/2007  Akupunkturausbildung  bei Franz Thews Prof. Chengdu/ China in Köln
 2008  Dorn Breuss Therapie  bei Olaf Breiden Köln, Christa Fuchs Troisdorf
 2011  Osteobalance  bei Winfried Abt München
 seit 2011  Bioresonanz  Regumed Hannover
 seit 2014  große Osteopathieausbildung  Paracelsusschulen Köln, Dortmund, München